REWE Hundertmark Servicetheke

Dein Geschmack - Deine Metzgerei

Deine Fleisch- und Wurstware

Metzgerei Stefan Wiersch

Artikel: Frische Fleisch- und Wurstwaren

Seit 2017 präsentiert sich die Metzgerei Wiersch in der dritten Generation als zeitgemäßer Familienbetrieb. Stefan Wiersch, ebenfalls Fleischermeister führt so die Tradition fort.

Hünten Fleischwaren & Mehr

Artikel: Frische Fleisch- und Wurstwaren

Handmade Hausmacher - Würstchen und Aufschnitt aus traditionellem Handwerk

Hausgemacht mit Liebe und Leidenschaft, bei uns schmeckt jeder Bissen nach Tradition. Denn seit über 130 Jahren stellen wir Wurstspezialitäten für Wurstliebhaber her. So gibt es viele "Klassiker" deren Entstehung in die Gründerzeit zurückreicht. Trotzdem ruhen wir uns nicht auf bewährten Produkten aus, neue frische Ideen, die aus den Wünschen unserer Kunden entstehen, finden immer wieder in unserem Sortiment platz. Somit wird jeder, der bei Wurst gerne etwas Besonderes isst, bei uns fündig.

Dabei ist uns Nachhaltigkeit, also ein bewusster Umgang mit Fleisch und den damit verbundenen Tier, von enormer Wichtigkeit.

Als regionaler Metzger und Großhändler haben wir ein Ziel- die Zufriedenheit unserer Kunden.

Scotland Hills

Artikel: Premium Rindfleisch

Leidenschaft für Qualität und Geschmack Schottland ist berühmt für seine weiten Graslandschaften, kristallklare Flüsse und tiefe Seen.
Ochsen und Lämmer werden extensiv aufgezogen, d.h. sie können auf den ausgedehnten Weideflächen umherstreifen und grasen, woimmer sie wollen. Die schottische Viehwirtschaft ist traditionell geprägt. Charakteristisch sind ihre alten, widerstandsfähigen Fleischrassen, die in der rauen, schottischen Landschaft und dem kühlen Klima so hervorragend gedeihen.

I Deliziosi

Artikel: Italienische Wurrst und Käseware

Mit I DELIZIOSI, das sinngemäß mit „die besonders Schmackhaften“ übersetzt werden kann, möchten wir unsere persönliche Erwartungshaltung an Marziale Deliziosi unser Spezialitäten-Sortiment ausdrücken. Unser Ziel ist es, typische, original italienische Geschmackswelten nach Deutschland zu bringen und Sie mit original italienischen Produkten in Spitzenqualität und mit Herkunftsnachweis zu begeistern. Denn I DELIZIOSI – ist die Marke für einzigartigen, italienischen Hochgenuss im Segment Wurst und Käse. Authentische Herstellung unter Bewahrung traditioneller Rezepte und Verfahren, machen I DELIZIOSI zu einem wahren Genuss.

Unsere Qualitätsphilosophie:

Bei I DELIZIOSI bilden höchste Qualitätsansprüche und Authentizität der hergestellten Fleisch- und Wurstsorten die Grundpfeiler für unsere Qualitätsphilosophie. I DELIZIOSI-Produkte werden ausschließlich nach traditionellen Herstellungsverfahren und anhand von Generation an Generation übermittelter Rezepturen gefertigt.

  • Adresse

    Max-Born-Str. 7

  • Webseite

Château Boeuf

Artikel: High-End-Jungbullenfleisch

Jungbullenfleisch – Geburt und Aufzucht der Tiere, Schlachtung und Herstellung zu 100 Prozent in Frankreich. Unsere Tiere stammen aus bäuerlichen Betrieben und werden artgerecht aufgezogen. Wir stehen für leckeres, mageres Jungbullenfleisch in bester Qualität!

 

Bard Frischeküche

Artikel: Fleischware

Seit 1856 kennen wir das Geheimnis bester Metzgerei-Produkte. Schon beim damaligen Dorfgasthaus in Theley ging für Adam Bard und seine Frau Margarete die Liebe zu den Gästen sprichwörtlich durch den Magen. An diesem einfachen Rezept, beste traditionelle Produkte anzubieten, hat sich bis heute nichts geändert. Und das ist gut so.

 


Deine Käsetheke

Gröner Hof Loogh

Artikel: Käse

Die Hofkäserei Gröner bietet durch die Kombination von moderner Technik und traditionellem Käsereihandwerk eine optimale Voraussetzung um aus Eifeler-Kuhmilch einen wohlschmeckenden und naturbelassenen "Eifeler Bergkäse" und "Eifel Camembert" herzustellen.

Vulkanhof Ziegenkäserei

Artikel: Käse

Der Familienbetrieb aus Gillenfeld in der Eifel, wurde als eine der besten Käsereien ganz Deutschlands ausgezeichnet ('Der Feinschmecker') und wird für hochwertige und feine Ziegenkäseprodukte auf der ganzen Welt geschätzt.

  • Adresse

    Vulkanstrasse 29, D-54558 Gillenfeld/Vulkaneifel

  • Webseite

Jule´s Käsekiste

Artikel: Käse

Aus dem ursprünglich in der 5. Generation geführten Bauernhof wurde 1995 Jule‘s Käsekiste - die Bauernhofkäserei im Bergischen Land. Dort wird die frische melkwarme Kuh- oder Ziegenmilch direkt in der Käserei, die durch eine Solaranlage mit Energie versorgt wird, nach handwerklicher Tradition zu vielen verschiedenen Sorten Rohmilchkäse verarbeitet.


Unser Versprechen

Hand drauf!

  • Artgerechet Aufzucht & Haltung, in einer Kombination aus Stall- und Weidehaltung
  • Bäuerliche Betriebe, Kurze Schlachtwege, Lastenheft, unabhängige Kontrolle
  • Bestes Qualitätsfleisch, natürliche Aufzucht unter idealen und stressfreien Bedingungen
  • Strenge Quailtätskontrolle, kurze Transportwege

REWE-CENTER Jürgen Hundertmark GmbH & Co. KG Koblenzer Str. 1+3, 56759 Kaisersesch

Copyright 2020 REWE:XL Hundertmark