Dein Geschmack - Deine Metzgerei

Deine Fleisch- und Wurstwaren

Metzgerei Stefan Wiersch

Artikel: Frische Fleisch- und Wurstwaren

Seit 2017 präsentiert sich die Metzgerei Wiersch in der dritten Generation als zeitgemäßer Familienbetrieb. Stefan Wiersch, ebenfalls Fleischermeister führt so die Tradition fort.

Adresse
Hauptstraße 6, 56814 Landkern
Webseite
Metzgerei Wirsch Landkern

Hünten Fleischwaren & mehr

Artikel: Frische Fleisch- und Wurstwaren

Handmade Hausmacher – Würstchen und Aufschnitt aus traditionellem Handwerk

Hausgemacht mit Liebe und Leidenschaft, bei uns schmeckt jeder Bissen nach Tradition. Denn seit über 130 Jahren stellen wir Wurstspezialitäten für Wurstliebhaber her. So gibt es viele „Klassiker“ deren Entstehung in die Gründerzeit zurückreicht. Trotzdem ruhen wir uns nicht auf bewährten Produkten aus, neue frische Ideen, die aus den Wünschen unserer Kunden entstehen, finden immer wieder in unserem Sortiment platz. Somit wird jeder, der bei Wurst gerne etwas Besonderes isst, bei uns fündig.

Dabei ist uns Nachhaltigkeit, also ein bewusster Umgang mit Fleisch und den damit verbundenen Tier, von enormer Wichtigkeit.

Als regionaler Metzger und Großhändler haben wir ein Ziel- die Zufriedenheit unserer Kunden.

Adresse
Bergweg 16, 56332 Löf/Mosel
Webseite
Peter Hünten GmbH

I Deliziosi

Artikel: Italienische Wurst und Käseware

Mit I DELIZIOSI, das sinngemäß mit „die besonders Schmackhaften“ übersetzt werden kann, möchten wir unsere persönliche Erwartungshaltung an Marziale Deliziosi unser Spezialitäten-Sortiment ausdrücken. Unser Ziel ist es, typische, original italienische Geschmackswelten nach Deutschland zu bringen und Sie mit original italienischen Produkten in Spitzenqualität und mit Herkunftsnachweis zu begeistern. Denn I DELIZIOSI – ist die Marke für einzigartigen, italienischen Hochgenuss im Segment Wurst und Käse. Authentische Herstellung unter Bewahrung traditioneller Rezepte und Verfahren, machen I DELIZIOSI zu einem wahren Genuss.

Unsere Qualitätsphilosophie:

Bei I DELIZIOSI bilden höchste Qualitätsansprüche und Authentizität der hergestellten Fleisch- und Wurstsorten die Grundpfeiler für unsere Qualitätsphilosophie. I DELIZIOSI-Produkte werden ausschließlich nach traditionellen Herstellungsverfahren und anhand von Generation an Generation übermittelter Rezepturen gefertigt.

Adresse
Max-Born-Str. 7, 72622 Nürtingen
Webseite
Marziale

Château Boeuf

Artikel: High-End-Jungbullenfleisch

Jungbullenfleisch – Geburt und Aufzucht der Tiere, Schlachtung und Herstellung zu 100 Prozent in Frankreich. Unsere Tiere stammen aus bäuerlichen Betrieben und werden artgerecht aufgezogen. Wir stehen für leckeres, mageres Jungbullenfleisch in bester Qualität!

Adresse
Im Teelbruch 87, 45219 Essen
Webseite
Chateau Boeuf

Bard Frischeküche

Artikel: Fleischware

Seit 1856 kennen wir das Geheimnis bester Metzgerei-Produkte. Schon beim damaligen Dorfgasthaus in Theley ging für Adam Bard und seine Frau Margarete die Liebe zu den Gästen sprichwörtlich durch den Magen. An diesem einfachen Rezept, beste traditionelle Produkte anzubieten, hat sich bis heute nichts geändert. Und das ist gut so.

 

Adresse
Lyonerring 10, 66121 Saarbrücken
Webseite
Bard schnelle Küche

Metzgerei Spiekemann Rothenbach

Artikel: Fleischware

Spiekermann Fleischhandwerk (früher Landmetzgerei Foppen) gehört seit Jahren zu den Top-Adressen im Westerwald, wenn es um Fleisch- und Wurstwaren geht. Ich, Björn Spiekermann, habe die Fleischerei zum 01. Februar 2021 übernommen. …

Adresse
Dillenburger Straße 10, 56459 Rothenbach
Website
https://spiekermann-fleischhandwerk.de

Metzgerei Zinnecker & Schmidt

Artikel: Fleischware

Tradition mit Blick nach vorn

Seit 1930 ist Zinnecker & Schmidt ein in vierter Generation familiengeführtes Unternehmen, das traditionsreiches Handwerk, Spitzenqualität und kulinarische Trends verbindet. Mit viel Know-how und moderner Weitsicht leitet Karsten Schmidt die gesamte Produktion für das Stammhaus in Rheinböllen und die Filialen in Simmern und Stromberg. Er konnte 2012 seine Ausbildung im elterlichen Betrieb als Bester im Fleischer-Handwerk beenden, war im selben Jahr Sieger im Landesleistungswettbewerb der Fleischer in Rheinland-Pfalz und belegte den 6. Platz beim Bundesleistungswettbewerb. 2013 wurde er Fleischermeister und seit 2014 ist er zudem geprüfter Betriebswirt (HwO).

 
Adresse
55494 Rheinböllen | Bahnhofstraße 6
Website
www.zinnecker-schmidt.de

Deine Käsetheke

Gröner Hof Loogh

Artikel: Käse

Die Hofkäserei Gröner bietet durch die Kombination von moderner Technik und traditionellem Käsereihandwerk eine optimale Voraussetzung um aus Eifeler-Kuhmilch einen wohlschmeckenden und naturbelassenen „Eifeler Bergkäse“ und „Eifel Camembert“ herzustellen.

Adresse
Im Mühlenweg 3, 54578 Loogh
Webseite
Eifel Gröner

Unser Versprechen

Hand drauf!

  • Artgerechet Aufzucht & Haltung, in einer Kombination aus Stall- und Weidehaltung
  • Bäuerliche Betriebe, Kurze Schlachtwege, Lastenheft, unabhängige Kontrolle
  • Bestes Qualitätsfleisch, natürliche Aufzucht unter idealen und stressfreien Bedingungen
  • Strenge Quailtätskontrolle, kurze Transportwege
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner